03-04-12.2022 WTC Pokal

03-04-12.2022 WTC Pokal

An diesem 2. Adventswochenende ging es für ein gemischtes Team aus Sportlern der TG Masters und Junioren vor heimischer Kulisse beim WTC Pokal an den Start. Hochachtungsvoll lauschten wir, als zu Beginn der Veranstaltung die ältesten Teilnehmer/innen aufgerufen wurden. Jahrgang 1936 ….. Wahnsinn!!! Ich ziehe jedes Jahr den Hut vor den Leistungen dieser Sportler/innen. Ganz so alt sind die teilnehmenden Sportler der Dresdner Delphine nicht, aber die Leistungen waren wieder einmal außerordentlich. In der Masterswertung konnten Marco Dorn, Ronny Köhler, Tim Heidenreich und Gerlind Kempe bei ihren verschiedenen Starts immer einen Platz auf dem Stockerl ergattern. Gleiches gelang auch den hier startenden Sportlern der TG Junioren. Ob die nachfolgende und gemeinsame Wettkampfauswertung auf dem Dresdner Weihnachtsmarkt auch erfolgreich war, ist der Redaktion nicht bekannt 😉. Dennoch war es ein schöner besinnlicher Abschluss des Wettkampftages.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler/innen. Vielleicht kann ja im nächsten Jahr ein größeres Team der Masters mit an den Start gehen. (MK)