20.11.2021 25. Sparkassen-Cup

20.11.2021 25. Sparkassen-Cup

Am zurückliegenden Wochenende konnte ein kleine Auswahl der Dresdner Delphine (WK1, Junioren und Masters) am 25. Sparkassen Cup in Grimma teilnehmen.

Das Hauptziel war die 7. Verteidigung des begehrten Pokal´s.

Dieses wurde durch eine herausragende Mannschaftsleistung erfüllt und die Trophäe konnte wieder einmal die Heimreise nach Dresden antreten.

Zusätzlich zur Pokalwertung wurden noch die Punktbesten Leistungen in den jeweiligen Jahrgangsgruppen mit Sachpreisen ausgezeichnet.

Folgende Sportler konnten hier auf das Podest steigen:

1. Platz JG 2010_Camilla Pinkert
1. Platz JG 2009_Clara Gutberlet / 3.PLatz JG 2009_Lucia Liebs
2. Platz JG 2007_Gesa Kempe
1. Platz JG 2006/05_Chiara Römmermann/ 2. Platz JG 2006/05_Annika Dorn / 3. Platz JG 2006/05_Finja Kunick
1. Platz JG 2004 und älter_Gerlind Kempe
1. Platz JG 2004 und älter_Richard Grohmann

Großen Dank auch an unseren Masters Sportler Ronny Köhler der sich den langen Delphin Strecken gestellt hat. (MK)