Newsletter 02/2024

Liebe Mitglieder der Dresdner Delphine e.V.,

die letzten zwei Monate waren für sehr aufregend, spannend und mit vielen sportlichen Höhepunkten gefüllt. In unserem aktuellen Newsletter Nr. 6 kannst du einige Highlights noch einmal in Ruhe nachlesen.

Unsere Top-Themen sind:

  • die TG 11-08 stellt sich vor,
  • Impressionen unseres 20jährigen Jubiläums,
  • 2. (Mini)-Delphine-Cup in Dresden-Prohlis,
  • Osterschwimmfest in Chemnitz,
  • Dresdner Frühjahrspreis und
  • Hinter den Kulissen des Vorstands.

Viel Spaß beim Lesen.

Hier geht´s zu unserem neuen Newsletter

Möchtest du deine Trainingsgruppe, ein sportliches Ereignis oder einen Wettkampf in einem unserer nächsten Newsletter vorstellen, dann wende dich gern an caroline.haberkorn@dresdner-delphine.de.

Wir wünschen euch nun ein paar schöne und erholsame Osterfeiertage und einen fleißigen Osterhasen.

Sportliche Grüße

Euer Vorstand